CNC-Master

Kostenloser Test!

CNC-Programme speichern, übertragen und verwalten einfach gemacht

 

Für Steuerungen der Hersteller

Brother, Matsuura (Fanuc), TurnPlus, Gildemeister, Heidenhain, Okuma u.a. unter einer Oberfläche!

 

Akt. Version 2.7.0

©  2006 - 2017 ; Heiko Groschupp


 

CNC-Master Allgemeines

CNC-Master Details

Serielle Datenkabel anschließen

       CNC-Master Referenzen

CNC-Master Download

CNC-Master Lizenz-Info

Bestellung & Serviceangebote

 

AGB

Impressum

 Meinungen von einigen Nutzern

 

Empfohlen von    

   für Brother CNC-Maschinen

 

"... Als das alte CNC-Übertragungsprogramm für unsere Turn-Plus Steuerungen nicht mehr unter Windows XP funktionieren wollte, haben wir uns nach einer Alternative umgesehen und sind dabei auf CNC-Master aufmerksam geworden. Von der übersichtlichen und einfachen Bedienung waren wir sofort angetan. Mittlerweile verwalten wir sämtliche Maschinen unter einer "Haube", das spart Zeit und Nerven bei der Suche nach Programmen in unserem umfangreichen Datenbestand. Noch hervorheben möchte Ich den super Service rund um's Programm vor Ort und am Telefon. Vielen Dank noch mal an das Team von CNC Master und weiter so ..."

 

Nikolaus Wichlas,

Geschäftsführer Petzinger GmbH Ostermünchen

 

http://www.petzinger-gmbh.de/

 

"... Wir benutzen CNC- Master seit der ersten Version und sind davon voll begeistert. Es bietet alles auf einen Blick. Wir übertragen Programme von Brother-Steuerungen, Fanuc sowie von unserer alten Mikron. Über die Zeichnungsnummer oder den Werkstücknamen finden wir die zugehörigen Programme mühelos wieder, egal von welcher Maschine diese stammen. Zusätzliche Dateien, wie zum Beispiel Fotos von den Aufspannungen o. Zeichnungen der Werkstücke lassen sich problemlos hinterlegen. Also alles in Allem eine runde Sache, alles drin was wir brauchen und nicht zu überladen. Beim Import bereits vorhandener Programme wurden wir durch Herrn Groschupp mit super Service unterstützt. Ich kann CNC-Master nur weiter empfehlen. ..."

 

Joe Wrobel, CNC- Fachkraft

Chrosziel GmbH; Kirchheim b. München

 

http://www.chrosziel.de/

 

"  Hallo Herr Groschupp,

 

ich bin Betriebsleiter in einem kleinen CNC  Lohnfertigungsunternehmen und habe 2013 CNC-Master zur Archivierung unser CNC Programme gekauft.

Ich muss gestehen ich bin nach wie vor begeistert von der Software.

Mittlerweile ist unsere Firma einiges größer geworden und wir haben nunmehr 3x Haas Steuerungen, 1x Philips, 1x EPL2, 1x Bosch, 1x Heidenhain und 2x Brother angeschlossen.

Zur Sicherung unserer Daten liegt das Datenbankverzeichnis auf einem Netzlaufwerk welches über den Server mit gesichert wird.

 

Die Software ist für den Benutzer schön Simpel und lässt trotzdem keine Wünsche aus.

 

Großes Lob ... "

 

"... Um einen evtl. Datenverlust zu vermeiden, habe ich nach einem passenden CNC- Übertragungsprogramm für unsere zwei Brother CNC Maschinen gesucht und bin dabei auf CNC-Master gestoßen.  Ich habe aber eigentlich nie Zeit, mich um solche Sachen wie Computer und Software-Installationen zu kümmern. Herr Kraft hat mir diese lästige Arbeit vor Ort abgenommen, ich musste mich um nichts kümmern. Eine gründliche Einweisung gab's dann noch oben drauf. Seit dem läuft das Programm tadellos. Die praktischen Suchfunktionen habe ich mittlerweile mehr als schätzen gelernt. ..."

 

 

Helmut Mühlberger, Leiter CNC-Abteilung

Firma Rosenberger ; Fridolfing

http://www.rosenberger.de